Ari-Motorradtour an die Mosel

imageAm Donnerstag den 1.Mai trafen sich die Teilnehmer der mittlerweile schon traditionellen Motorradtour an der Shell Tankstelle in Letmathe, um ihren ersten Abschnitt der Tour von ca. 360 km (gesamt ca. 1100km) Richtung Mosel anzutreten. Bei einer „fast“ trockenen Anreise konnten erste Eindrücke der Landschaft gewonnen werden. Die Unterbringung erfolgte in einem wunderschönen Landhotel in Wasserliesch. Am Freitag erfolgte dann in den Morgenstunden nach einem ausgiebigen Frühstück die Tour durch die Eifel. Samstag dann ebenfalls durch das sehr schöne Luxemburg. Klasse Serpentinen und eine tolle Aussicht waren für alle eine Augenweide. Die Abenden wurden geprägt von angenehmen sowie geselligen Gesprächen , einer Weinprobe und vielen gegrillten Spezialitäten der Region. Sonntags die Heimreise entlang der Mosel war ein gelungener Abschluss der Motorradtour. Alle Teilnehmer freuen sich auf das Nachtreffen und die Erinnerungen an diesen tollen Ausflug.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.