Traditioneller Seniorennachmittag im Teerstegen-Haus

Am Samstag, den 10.Mai 2014 fand der  Seniorennachmittag im Teerstegenhaus statt. Wie in den Jahren zuvor, ganz nach alter Ari Tradition, wurden die Bewohner des Seniorenheimes mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Zur musikalischen Unterstützung trug unser Mitglied Thomas Slatosch mit seinem Sohn bei. Der schöne gemütliche Nachmittag wurde durch die Durchführung des Senioren Königsschiessen abgerundet. Dabei holte sich eine Fr. L. Heimbuch mit dem „835“ Schuss und ihrem eigenen Ersten die Krone.DSCN0408 DSCN0410 DSCN0411 DSCN0414 DSCN0416

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.