Unser Sommerbiwak 2013

FotoFoto4Foto3 Foto2 Foto1

Unser diesjähriges Sommerbiwak haben wir am 31.08.2013 veranstaltet.

Ca. 40 Artilleristen und Mitglieder des aktuellen Hofstaates konnten bei zum Glück trockenem Wetter einen gelungen Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei dem ein oder anderen Getränk verbringen.

Der Ari-Unterstand in Sümmern war durch ein Vorzelt erweitert, mit Bierzeltgarnituren, unserem Rasenteppich, sowie div. Fahnen versehen in einen gemütlichen Ort für das Biwak verwandelt worden. Hier gilt noch einmal der Dank an die Helfer der Ari und des Hofstaates. Einige Feuerkörbe sorgten für entsprechende Wärme.

Das amtierende IBSV-Königspaar Stephan und Hilke ließ es sich nicht nehmen, für die Getränke zu sorgen. Grillgut war bereits in reichlichen Massen vorhanden.

Als Überraschung wurde ein lustiges Schießen mit einem Diana-Knicklauf- Gewehr und einer Luftpistole durchgeführt. Die drei Erstplatzierten erhielten entsprechende Preise.

Nach der Meinung vieler Teilnehmer war dies ein gelungener Abend und kann gerne 2014 wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.