Gelungene Grünkohlwanderung der IBSV-Artillerie

Am Samstag trafen sich gegen 15 Uhr die aktiven Wanderer der Artillerie. Es sollte ein Nachmittag mit Anstrengung und anschließender gemütlicher Einkehr sein. Wieder einmal hat Kamerad „Dicki“ das ganze super organisiert und eine anspruchsvolle Strecke gewählt. Los ging es in der neuen Mitte der Grüne hinauf über den Düsing zum „Eisernen Kreuz“. Von dort durch die Wälder zur Zwischenrast in der Nähe von Dannehöver um frisch gestärkt zur Einkehr nach 3Std Marsch ins Haus Gerdes zu gelangen. Hier wurden die Artilleriekameraden für ihre Anstrengung belohnt mit einem leckeren Grünkohlessen. Der Abend klang in ruhiger Atmosphäre aus. „Dicki“, wo schickst du uns nächstes Jahr hin?

gez. Chr. Köchig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.