Stephan Zellner und Hilke Müsse regieren den IBSV

König 2013Foto:H.Kettig

Zitat von Thomas Pütter:

„……Dann kam Stephan Zellners Moment. „Was soll ich machen?“, fragte der Betreiber eines Gastronomiezulieferbertriebes aus Sümmern die Schießaufsichten ironisch, um dann tief Luft zu holen, selbstbewusst an das Gewehr zu treten und abzudrücken. Der Rest: Paulinchen, Jubel, es lebe der neue König!“

Am 6.7.2013 um 13:30 fiel mit dem 202. Schuss die Entscheidung. Stephan Zellner ist neuer König des IBSV. Zu seiner Königin wählte er die Frau des Ari Chef´s Hilke Müsse.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Freude für ihre Zeit im Königshaus des IBSV.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.